Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356221432 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher | 
| Person(en) | Goudarzi, Yasmin (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bielefeld, 2024 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323003 DOI: 10.25656/01:32300 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32300 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32300/pdf/Goudarzi_2025_Partizipation_und_Umweltgerechtigkeit.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | klinkhardt forschung | 
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 184 S. - (klinkhardt forschung) - (Dissertation, Universität Bielefeld, 2024). ISBN 978-3-7815-6146-5; 978-3-7815-2686-0 | 
| Schlagwörter | Kind ; Jugend ; Soziale Ungleichheit ; Bildungsbeteiligung ; Partizipation ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Inklusion <Soziologie> ; Umweltgerechtigkeit | 
| DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 333.7 Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelt | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







