Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121534022"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311676511 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie / Svea Kleinert |
| Person(en) | Kleinert, Svea (Verfasser) |
| Verlag | Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bielefeld, Universität Bielefeld, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0070-pub-29847639 DOI: 10.4119/unibi/2984763 |
| URL | https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984763 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Selbstregulation* ; Biologie* ; Peer Learning* ; Lernverhalten* ; Heterogenität* ; Selbstgesteuertes Lernen* ; Lernen* ; Lernstatt* ; Peer, Oscar* ; Lerntheorie* ; Schüler* ; Verschiedenheit* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 570.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

