Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12801539X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1308981414 |
| Titel | Aktive Lernzeit beim geführten versus selbstorganisierten Mathematiklernen – Mikroanalytische Fallstudie mit Sekundarschüler*innen aus dem unteren Leistungsniveau / von Rita Stebler, Patricia Gmür-Ackermann, Kurt Reusser, Christine Pauli |
| Person(en) |
Stebler, Rita (Verfasser) Gmür-Ackermann, Patricia (Verfasser) Reusser, Kurt (Verfasser) Pauli, Christine Ursula (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023110712024781833636 DOI: 10.1007/s42010-023-00179-w |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42010-023-00179-w |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (29.8.2023: 1-27) |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen* ; Mathematikunterricht* ; Stebler, Friedrich Gottlieb* ; Schüler* ; Lernverhalten* ; Lerntechnik* ; Innere Differenzierung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

