Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130801992"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1048674231 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren : Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung / Wilfried Hansmann ; Una Dirks ; Hendrik Baumbach |
Person(en) |
Hansmann, Wilfried (Verfasser) Dirks, Una (Verfasser) Baumbach, Hendrik (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8288-3102-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201403197197 |
URL | http://www.tectum-verlag.de/padagogisch-soziologische-diagnosekompetenz-modellieren-und-analysieren.html (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8288-5949-4 |
EAN | 9783828859494 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Marburger Schriften zur Lehrerbildung ; 8 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Pädagogische Diagnostik ; Lehrerbildung ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
