Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Fleck" and "Joseph"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130748431X |
Titel | Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung. Eine kritische Bestandsaufnahme |
Person(en) |
Watanabe, Alice (Verfasser) Schmohl, Tobias (Verfasser) Schelling, Kathrin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278207 DOI: 10.25656/01:27820 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27820 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27820/pdf/Schmohl_et_al_2023_Akzeptanzforschung_zum_Einsatz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Witt, Claudia de [Hrsg.]; Gloerfeld, Christina [Hrsg.]; Wrede, Silke Elisabeth [Hrsg.]: Künstliche Intelligenz in der Bildung. Wiesbaden : Springer VS 2023. ISBN 978-3-658-40079-8; 978-3-658-40078-1 |
Schlagwörter | Akzeptanz* ; Künstliche Intelligenz* ; Hochschule* ; Hochschulbildung* ; Schelling, Friedrich Wilhelm Joseph von* ; E-Learning* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |