Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=129188247
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259507947 |
Titel | Zur pädagogischen Professionalität von Grundschullehrer*innen – strukturtheoretische Perspektiven |
Person(en) | Helsper, Werner (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-246198 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24619 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Mammes, Ingelore [Hrsg.]; Rotter, Carolin [Hrsg.]: Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 53-72. - ISBN 978-3-7815-5949-3; 978-3-7815-2508-5 |
Schlagwörter | Grundschule* ; Grundschullehrer* ; Lehrer* ; Schüler* ; Professionalität* ; Pädagogische Handlung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |