Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "" and "DUPONT" and "Catherine"



Treffer 1 von 31 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1304773442
Titel How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study? / Catherine Bopp, Aline Salzmann, Silke Ohlmeier, Melanie Caspar, Erik Schmok, Sara Volz-Willems, Johannes Jäger, Fabian Dupont
Person(en) Bopp, Catherine (Verfasser)
Salzmann, Aline (Verfasser)
Ohlmeier, Silke (Verfasser)
Caspar, Melanie (Verfasser)
Schmok, Erik (Verfasser)
Volz-Willems, Sara (Verfasser)
Jäger, Johannes (Verfasser)
Dupont, Fabian (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291--ds-406016
DOI: 10.22028/D291-40601
URL https://publikationen.sulb.uni-saarland.de/handle/20.500.11880/36475 (Verlag)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: International Medical Education. - 2 : MDPI, 2023, 3, 151-160
In: ISSN:2813-141X
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration