Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "" and "DUPONT" and "Catherine"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304773442 |
Titel | How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study? / Catherine Bopp, Aline Salzmann, Silke Ohlmeier, Melanie Caspar, Erik Schmok, Sara Volz-Willems, Johannes Jäger, Fabian Dupont |
Person(en) |
Bopp, Catherine (Verfasser) Salzmann, Aline (Verfasser) Ohlmeier, Silke (Verfasser) Caspar, Melanie (Verfasser) Schmok, Erik (Verfasser) Volz-Willems, Sara (Verfasser) Jäger, Johannes (Verfasser) Dupont, Fabian (Verfasser) |
Verlag | Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:291--ds-406016 DOI: 10.22028/D291-40601 |
URL | https://publikationen.sulb.uni-saarland.de/handle/20.500.11880/36475 (Verlag) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: International Medical Education. - 2 : MDPI, 2023, 3, 151-160 In: ISSN:2813-141X |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)