Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115474854"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274330602 | 
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung | 
| Titel | Prototype Modelling in Social-Emotional Education : At the Example of a COVID-19 Online Learning Environment | 
| Person(en) | Carlsburg, Gerd-Bodo von (Herausgeber) Kvieskienė, Giedrė (Herausgeber) | 
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) | 
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, 270 Seiten (pdf) | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19663 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87747-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19663 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87747-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Prototype modelling in social-emotional education | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108181773793907 DOI: 10.3726/b19663 | 
| URL | https://www.peterlang.com/document/1254616 (Verlag) | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-87746-3 | 
| EAN | 9783631877463 | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Beziehungen | New Approaches in Educational and Social Sciences / Neue Denkansätze in den Bildungs- und Sozialwissenschaften ; 39 | 
| Schlagwörter | COVID-19 ; Fernunterricht ; Emotionales Lernen ; Soziales Lernen | 
| DDC-Notation | 371.358 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







