Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121941027"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137013391X |
| Titel | Besserer Unterricht und verbessertes historisches Denken: Ergebnisse einer randomisierten kontrollierten Feldstudie zur Untersuchung der Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung im Fach Geschichte / von Wolfgang Wagner, Lisa Hasenbein, Susanne Sachenbacher, Stefanie Hölzlwimmer, Matthias Schulden, Viktoria Pöchmüller, Clemens Hillenbrand, Waltraud Schreiber, Ulrich Trautwein |
| Person(en) |
Wagner, Wolfgang (Verfasser) Hasenbein, Lisa Christina (Verfasser) Sachenbacher, Susanne (Verfasser) Hölzlwimmer, Stefanie (Verfasser) Schulden, Matthias (Verfasser) Pöchmüller, Viktoria (Verfasser) Hillenbrand, Clemens (Verfasser) Schreiber, Waltraud (Verfasser) Trautwein, Ulrich (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506290642320.852397705126 DOI: 10.1007/s11618-025-01302-6 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11618-025-01302-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (11.4.2025: 1-29) |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht* ; Unterricht* ; Lehrerfortbildung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

