Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=122853148
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1101509074 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen : Empirische Befunde und Implikationen für die Praxis |
Person(en) |
Maykus, Stephan (Herausgeber) Beck, Anneka (Herausgeber) Hensen, Gregor (Herausgeber) Lohmann, Anne (Herausgeber) Schinnenburg, Heike (Herausgeber) Walk, Marlene (Herausgeber) Werding, Eva (Herausgeber) Wiedebusch, Silvia (Herausgeber) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783779932864 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201605248045 |
URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4210-8 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779942108.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4210-8.pdf (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-4210-8 |
EAN | 9783779942108 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Inklusive Bildung |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik ; Kindertagesstätte ; Grundschule |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |