Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041951417
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1321402600 |
Titel | Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten : Potenziale englischer Fachtexte zur Chromatografie und deren hochschuldidaktische Einbindung / Frauke Düwel |
Person(en) | Düwel, Frauke (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 573 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Düwel, Frauke: Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024022219320747474513 DOI: 10.30819/5731 |
URL | https://doi.org/10.30819/5731 (Verlag) |
EAN | 9783832557317 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 368 |
Schlagwörter | Fachdidaktik* ; Sachtext* ; Fachwissen* ; Englischunterricht* ; Chemieunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |