Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1026698669



Treffer 1 von 162 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1365669084
Titel SEO und Online-PR synergetisch planen : Mehr Umsatz durch die wirksame Kombination von Sichtbarkeit und Vertrauen / von Ferdinand Hofmann, Sebastian Petrov, Vincent Sünderhauf
Person(en) Hofmann, Ferdinand (Verfasser)
Petrov, Sebastian (Verfasser)
Sünderhauf, Vincent (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XV, 47 S. 7 Abb., 4 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hofmann, Ferdinand: SEO und Online-PR synergetisch planen
Inhalt Suchmaschinenoptimierung (SEO): Werkzeug zur Kundengewinnung, Vor- und Nachteile, Keywords und Keywordliste, Keywordrecherche und -mapping, Content, Technik, Backlinks, KPIs und Messung -- Online-Reputationsmanagement (ORM): Strategischer Nutzen, High- vs. Low-Involvement-Produkte, SERPs als wichtigster Touchpoint, Online-Pressearbeit, Bewertungsmanagement, Social-Media-Profile -- Synergieeffekte: Die perfekte Symbiose von SEO und Online-Reputationsmanagement -- Suchmaschine versus Künstliche Intelligenz (KI)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2505150406444.736311444680
DOI: 10.1007/978-3-658-48245-9
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-48245-9
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-48245-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Online-Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; Suchmaschinenoptimierung
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 162
< < > <


E-Mail-IconAdministration