Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "121929116"



Treffer 1 von 57 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1212200187
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Digitales Dialogmarketing : Grundlagen, Strategien, Instrumente / Heinrich Holland Hrsg.
Person(en) Holland, Heinrich (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 2., überarbeitete und ergänzte Auflage
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format XXVIII, 847 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1472 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 9783658289744
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Digitales Dialogmarketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783658025403
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-28958-4 Festeinband : circa EUR 129.00 (DE), circa EUR 132.62 (AT), circa CHF 142.50 (freier Preis)
3-658-28958-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-28958-4
EAN 9783658289584
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing ; Direktmarketing
DDC-Notation 658.872 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis





Treffer 1 von 57
< < > <


E-Mail-IconAdministration