Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Künstlerische and Forschung: and ein and Handbuch
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1219912328 |
| Titel | 10 Propositionen für eine radikale Pädagogik, oder: Wie den Wert neu denken? / Erin Manning |
| Person(en) | Manning, Erin (Verfasser) |
| Verlag | Weimar : Bauhaus-Universität Weimar |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:wim2-20201008-42660 |
| URL |
https://nocturne-plattform.de/text/10-propositionen-fur-eine-radikale-padagogik-oder (Verlag) (kostenfrei zugänglich) https://e-pub.uni-weimar.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/4266 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Experimente lernen, Techniken tauschen. Ein spekulatives Handbuch, S. 121-138 |
| Schlagwörter | Pädagogik ; Künstlerische Forschung |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

