Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=576.8*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1329352947 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Biologie verstehen: Die Rolle der Narration beim Verstehen der Evolutionstheorie / Jörg Zabel |
| Person(en) | Zabel, Jörg (Verfasser) |
| Verlag | Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Weitere Ausg.: ISBN: 978-3-8142-2171-7 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-796484 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion ; 24 |
| Anmerkungen | In: Oldenburg : Didaktisches Zentrum (DiZ) |
| Schlagwörter | Biologieunterricht* ; Evolutionstheorie* ; Biologie* ; Verstehen* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Naturwissenschaften* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 576.82071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 570 Biowissenschaften, Biologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

