Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136630604X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fördermaterialien im inklusiven Englischunterricht : eine Analyse bestehender Fördermaterialien im Englischunterricht auf Zugänglichkeit für Schüler:innen mit vermehrt auftretenden Merkmalen der Autismus-Spektrum-Störungen / Sarah Ott |
| Person(en) | Ott, Sarah (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2025] |
| Umfang/Format | 625 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 972 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783381143221 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783381143238 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Augsburg, 2024 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-381-14321-4 Broschur : circa EUR 98.00 (DE), circa EUR 100.80 (AT) 3-381-14321-2 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer 1432-1 |
| EAN | 9783381143214 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studies in English language teaching ; volume 15 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Inklusiver Unterricht ; Autismus ; Lehrmittelanalyse |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt | Publikation im Haus und in Bearbeitung |
| Leipzig |
Signatur: 2025 A 45127
Bereitstellung in Leipzig |

