|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1205139346
|
Titel
|
Achtsamkeit in der Hochschullehre: Das Webinar als wirksamer Lehr- und Lernort. Eine qualitative Untersuchung eines Online-Achtsamkeitstrainings Für Lehramtsstudierende zur Förderung von Resilienz im späteren Schulalltag
|
Person(en)
|
Meißner, Doris (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-180250
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18025 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Hafer, Jörg [Hrsg.]; Mauch, Martina [Hrsg.]; Schumann, Marlen [Hrsg.]: Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Münster; New York : Waxmann 2019, S. 209-220. - (Medien in der Wissenschaft; 75). - ISBN 978-3-8309-4006-7
|
Schlagwörter
|
Webinar* ; Hochschule* ; Lehre* ; Lehren* ; Lernort* ; Student* ; Alltag* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|