Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=124145469
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1293547301 |
Titel | Kein „Teaching to the test“? : der Stellenwert der schriftlichen Abiturprüfungen im Spiegel der Pädagogischen Lesungen der DDR / Katja Koch, Tilman Brand, Roberto Hübner, Kristina Koebe |
Person(en) |
Koch, Katja (Verfasser) Brand, Tilman von (Verfasser) Hübner, Roberto (Verfasser) Koebe, Kristina (Verfasser) |
Verlag | Rostock : Universität Rostock, Arbeitsstelle Pädagogische Lesungen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:28-rosdok_id00004107-7 DOI: 10.18453/rosdok_id00004107 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der Arbeitsstelle Pädagogische Lesungen an der Universität Rostock ; Jahrgang 5, Ausgabe 19 |
Schlagwörter | Deutschunterricht* ; Deutschland (DDR)* ; Lehrerfortbildung* ; Sekundarstufe 2* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |