Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356221432 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher |
Person(en) | Goudarzi, Yasmin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bielefeld, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323003 DOI: 10.25656/01:32300 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32300 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32300/pdf/Goudarzi_2025_Partizipation_und_Umweltgerechtigkeit.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | klinkhardt forschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 184 S. - (klinkhardt forschung) - (Dissertation, Universität Bielefeld, 2024). ISBN 978-3-7815-6146-5; 978-3-7815-2686-0 |
Schlagwörter | Kind ; Jugend ; Soziale Ungleichheit ; Bildungsbeteiligung ; Partizipation ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Inklusion <Soziologie> ; Umweltgerechtigkeit |
DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 333.7 Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelt |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
