Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1104251671



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1104251671
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im IT-Markt : eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kostenstrukturen / Carsten Borchert. Betreuer: Abdolkarim Sadrieh
Person(en) Borchert, Carsten (Verfasser)
Sadrieh, Abdolkarim (Akademischer Betreuer)
Verlag Magdeburg : Universitätsbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Magdeburg, Universität, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-7944
URL http://edoc2.bibliothek.uni-halle.de/urn/urn:nbn:de:gbv:ma9:1-7944 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Takeover ; Mergers and Acquisitions ; Zwischenbetriebliche Integration ; Beziehungsmarketing ; Distributionslogistik ; Vertrieb ; Conjoint Measurement ; Marktsegmentierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Arbeitszufriedenheit ; Kostenmanagement ; Büromaschinenindustrie ; Informationstechnische Industrie ; Theorie
Vertrieb* ; Takeover* ; Kunde* ; Arbeitszufriedenheit* ; Nutzen* ; Kostenstruktur* ; Markt* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration