Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4125196-9



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4125196-9
Sachbegriff Produktimage
Quelle Gabler (online) (unter Testimonial)
Oberbegriffe Image
DDC-Notation 658.827
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Markenimage
    Produktimage
Thema in 74 Publikationen
  1. Bedeutungswandel eines Produkts in verschiedenen kulturellen Kontexten von EWOM
    Li, Ping. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
  2. Der Zusammenhang zwischen Produktgruppen- und Branchenimage
    Stenger, Myriam J.. - Berlin : Verlag Dr. Köster, September 2020, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 3 Publikationen
  1. Audio-Podcast Advertising : Zum Einfluss auf das Image eines beworbenen Produktes
    Wieland, Anton Frederik. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2019
  2. Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
    Chladek, Alina. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration