Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=4371272-1



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4371272-1
Sachbegriff Display <Marketing>
Quelle Vahlens Marketing-Lex.
Erläuterungen Definition: Warenpräsentation unter Verwendung spezieller Materialien zum Zweck der Käufer- bzw. Endverbraucheraktivierung
Oberbegriffe Warenpräsentation
Merchandising
Präsentationshilfe
DDC-Notation 658.82
T1--0688
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Display of merchandise
RAMEAU: Étalage
Thema in 15 Publikationen
  1. Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
    Helfgen, Jennifer. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
  2. Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
    Helfgen, Jennifer. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 15 Publikationen
  1. Nutzerakzeptanz von Display Marketing auf Social Media. Bedeutung von Instagram Ads im deutschen Werbemarkt
    Müller, Florian. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
  2. Display Werbung nach 2020 : Auswirkungen und Chancen der Pandemie auf Banner-Werbung
    Schütz, Tobias. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2021
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration