Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: nid=7842404-5



Treffer 1 von 1 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/7842404-5
Sachbegriff Zuweisermarketing
Quelle Wikipedia (unter Zuweiserportal)
Wirtschaftslexikon24.net
Erläuterungen Definition: Gezieltes Werben von Krankenhäusern um niedergelassene Ärzte, die ihre Patienten dem betreffenden Krankenhaus zuweisen sollen
Synonyme Einweiserbeziehungsmarketing
Einweisermarketing
Oberbegriffe Marketing
DDC-Notation 362.110688
658.804
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb ; 27.20 Hygiene, Gesundheitswesen
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 13 Publikationen
  1. Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus
    Burghardt, Katrin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
  2. Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus
    Burghardt, Katrin. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 2 Publikationen
  1. Die Bedeutung der Einweiserbindung für den wirtschaftlichen Erfolg eines Krankenhauses – eine empirische Untersuchung am Beispiel der Region 10
    Fischer, Susanne. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
  2. Führungskonzepte in Medizinischen Versorgungszentren mit besonderer Betrachtung von Erlösfaktoren
    Renger, Fabian. - München : GRIN Verlag, 2012





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration