Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=043047106



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110016352
Titel Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für öffentliche Bibliotheken : Am Beispiel der Stadt- und Kreisbibliothek 'Edlef Köppen' Genthin / Doreen Remke
Person(en) Remke, Doreen (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Brandenburg, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608044866
URL http://www.diplom.de/e-book/225871/erarbeitung-eines-marketingkonzeptes-fuer-oeffentliche-bibliotheken (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-1447-4
EAN 9783836614474
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Bibliothek* ; Öffentliche Bibliothek* ; Köppen, Edlef* ; Marketingkonzept* ; Genthin* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration