Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009723804



Treffer 1 von 241 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1327564769
Titel A grounded typology theory of B2B customers for co-innovation : effects of objectives, hierarchy environment, and relationship on supplier-customer co-innovation success / Chris Gernreich ; Gutachter: Jens Pöppelbuß, Joachim Zülch ; Fakultät für Maschinenbau
Person(en) Gernreich, Chris (Verfasser)
Pöppelbuß, Jens (Gutachter)
Zülch, Joachim (Gutachter)
Organisation(en) Fakultät für Maschinenbau (Sonstige)
Verlag Bochum : Ruhr-Universität Bochum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:294-125655
URL https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/12565 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Produktentwicklung ; Open Innovation ; Innovationsmanagement ; Kundenbindung ; Typologie
Innovationsmanagement* ; Innovation* ; Business-to-Business-Marketing* ; Grounded theory* ; Open Innovation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 241
< < > <


E-Mail-IconAdministration