|
1 |
Praxisorientiertes Online-Marketing Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 5th ed. 2025
|
|
|
2 |
[Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung] The path to sustainable corporate management Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
3 |
[Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung] The Path to Sustainable Corporate Management Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
4 |
Toolbox für Marketing und Management Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
5 |
Toolbox für Marketing und Management Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
6 |
[Künstliche Intelligenz verstehen] Understanding artificial intelligence Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
7 |
Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
8 |
Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
9 |
Die Rollen des Chief Sustainability Officers Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
10 |
Die Rollen des Chief Sustainability Officers Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|