|
1 |
Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Konsumentenverhalten Boltz, Dirk-Mario. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022, 9., überarbeitete Auflage
|
|
|
3 |
Konsumentenverhalten Boltz, Dirk-Mario. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 9. Auflage
|
|
|
4 |
Konsumentenverhalten Boltz, Dirk-Mario. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 9. Auflage
|
|
|
5 |
Innovationsmarketing Trommsdorff, Volker. - München : Vahlen, 2013, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
6 |
Innovationsmarketing Trommsdorff, Volker. - München : Vahlen, 2013, 2. Aufl.
|
|
|
7 |
Success Factors in Strategic Corporate Venturing Dauderstädt, Philipp. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2013
|
|
|
8 |
Konsumentenverhalten Trommsdorff, Volker. - Stuttgart : Kohlhammer, 2011, 8., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
9 |
Konsumentenverhalten Trommsdorff, Volker. - Stuttgart : Kohlhammer, 2009, 7., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
10 |
Marketing inovací Trommsdorff, Volker. - Praha : Beck, 2009, 1. vyd.
|
|