|
1 |
Die Flüchtlingsthematik in den Medien Schenk, Michael. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Medien und Meinungsmacht Zürich : vdf, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
3 |
Faszination Scripted Reality Düsseldorf : LfM, 2015
|
|
|
4 |
Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Digitale Privatsphäre Berlin : Vistas, 2012
|
|
|
6 |
Nutzung und Akzeptanz von Internet und E-Commerce 2010 Stuttgart : Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, 2011
|
|
|
7 |
Kommunikationsanalysen in Internetforen Taddicken, Monika. - Stuttgart : Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, 2010
|
|
|
8 |
Mit dem Schienenbus von Flensburg bis München Erfurt : Sutton, 2009
|
|
|
9 |
Nutzung und Akzeptanz von Internet und e-commerce Stuttgart : Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, 2008
|
|
|
10 |
Medienwirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2007, 3., vollst. überarb. Aufl.
|
|