|
1 |
Atwood, Pinter, Schlöndorff: The Handmaid's Tale – Intermedial. Eine kognitiv-hermeneutische Untersuchung der filmischen Literaturadaption Greif, Annette. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017
|
|
|
2 |
Drama des Skandals und der Angst im 20. Jahrhundert: Edward Albee, Harold Pinter, Eugène Ionesco, Jean Genet Krause, Mine. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
3 |
Literatur im Medienwechsel Bleisteiner, Angela. - Heidelberg : Winter, 2000
|
|
|
4 |
Sinnhafte Fiktion und Wahrheit Zelter, Joachim. - Tübingen : Niemeyer, 1994
|
|
|
5 |
Angst und Furcht in den Dramen Harold Pinters Eikmeyer, Heinz. - Frankfurt am Main : Lang, 1990
|
|
|
6 |
Die "absurde Farce" bei Beckett, Pinter und Jonesco Drechsler, Ute. - Tübingen : Narr, 1988
|
|
|
7 |
Drama als Interaktion Weskamp, Birgit. - Frankfurt am Main : Lang, 1986
|
|
|
8 |
Mythenparodie im modernen englischen und amerikanischen Drama Fischer-Seidel, Therese. - Heidelberg : Winter, 1986
|
|
|
9 |
Dramaturgie des Raumes Heitmann, Hans-Dieter. - Sankt Augustin : Richarz, 1982, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Harold Pinters Dramen im Spiegel der soziologischen Rollentheorie Mengel, Ewald. - Frankfurt am Main, Bern, LasVegas : Lang, 1978
|
|