|
1 |
Biographisches Erzählen nach Bourdieu am Beispiel der Korrespondenz Ewald Christian von Kleists (1715-1759) Hübner, Annika. - Potsdam : Universität Potsdam, 2025
|
|
|
2 |
Soziale Milieus und Habitus im Feld der Bildung Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Soziale Milieus und Habitus im Feld der Bildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Habitus und soziale Klasse in Mexiko Scholz Alvarado, Jan Adrian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
|
|
|
5 |
Pierre Bourdieu: Konversion des Blicks: Die Kamera im Dienst soziologischer Erkenntnis Schmitz, Norbert M.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
6 |
Wissenschaftsskepsis als doppelte Ausschlusserfahrung während der Corona-Pandemie. Eine bildungssoziologisch-politikwissenschaftliche Perspektive mit Pierre Bourdieu Hofmann, Lukas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Bourdieu, Weber und Rational Choice: Versuch einer Weiterentwicklung des religiösen Feldmodells am Beispiel Chinas Broy, Nikolas. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2023
|
|
|
8 |
Eine qualitative Analyse der umfassenden Reform des Medizinstudiums an der Charité anhand der soziologischen Perspektive von Pierre Bourdieu Franz, Anne. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2023
|
|
|
9 |
Hysteresis und seelische Belastung unter Studierenden im Kontext der rapiden Digitalisierung sozialer Beziehungen in der Coronakrise : Diskussion der zentralen sensitivierenden Konzepte einer qualitativen empirischen Untersuchung von Hysteresis während gesellschaftlichen Krisen Biedermann, Florian. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2023
|
|
|
10 |
Praktik(en) schriftlichen Argumentierens in den Fächern Deutsch, Biologie und Geschichte. Eine vergleichende Untersuchung kontextueller, struktureller und sprachlicher Merkmale schriftlicher Argumentationen Rose, Sarah. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023
|
|