|
1 |
Marktplätze sozialer Kommunikation München : Fischer, 1993
|
|
|
2 |
Idee und Wirklichkeit des Journalismus München : Olzog, 1988
|
|
|
3 |
L' opinion publique Roegele, Otto Bernhard. - Bonn : Office de Presse et d'Information du Gouvernement de la République Fédérale d'Allemagne [Presse- u. Informationsamt d. Bundesregierung], 1972
|
|
|
4 |
Die öffentliche Meinung Roegele, Otto Bernhard. - Bonn : Presse- u. Informationsamt d. Bundesregierung, 1971
|
|
|
5 |
L' opinione pubblica Roegele, Otto Bernhard. - Bonn : Servizio Stampa ed Informazioni del Governo Federale [Presse- u. Informationsamt d. Bundesregierung], 1971
|
|
|
6 |
50 Jahre Verband Bayerischer Zeitungsverleger e.V. Verband Bayerischer Zeitungsverleger. - München : Verband Bayer. Zeitungsverleger e.V., 1963
|
|
|
7 |
Organisation und Technik der Pressepolitik des Staatsmannes Gustav Stresemann <1923 bis 1929> Starkulla, Heinz. - München, 1951
|
|