|
1 |
Marketing-Management Hüttner, Manfred. - München : Oldenbourg, 1994
|
|
|
2 |
Betriebswirtschaftslehre Hüttner, Manfred. - Berlin : de Gruyter, 1990
|
|
|
3 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - Berlin : de Gruyter, 1989, 4., völlig neubearb. u. erw. Aufl.
|
|
|
4 |
Zum Stande von Marktforschung, Prognose, Langfrist-Informationsbeschaffung und strategischer Unternehmensplanung in der deutschen Wirtschaft Bremen : Forschungsgruppe "Planung u. Prognose", Univ., 1988
|
|
|
5 |
Auf dem Wege zur "strategischen Marktforschung"? Hüttner, Manfred. - Bremen : Forschungsgruppe Planung und Prognose, Univ., 1986
|
|
|
6 |
Prognoseverfahren und ihre Anwendung Hüttner, Manfred. - Berlin : de Gruyter, 1986
|
|
|
7 |
Experiences with the adaptive filtering method Hüttner, Manfred. - Bremen : Univ., Forschungsgruppe Planung & Prognose, 1982
|
|
|
8 |
Markt- und Absatzprognosen Hüttner, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer, 1982
|
|
|
9 |
Informationen für Marketing-Entscheidungen Hüttner, Manfred. - München : Vahlen, 1979
|
|
|
10 |
Leitfaden der Aussenhandels- und Verkehrsstatistik Hüttner, Manfred. - Bremen : Inst. für Seeverkehrswirtschaft, 1979
|
|