|
1 |
Sprachsensibler Geschichtsunterricht Barsch, Sebastian. - Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2019
|
|
|
2 |
In memoriam Wolfgang Hug (1931-2018) Enthalten in Freiburger Diözesan-Archiv 138, S. 5-7
|
|
|
3 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
4 |
Historisches Lernen vor Ort am Beispiel der Stadtbefestigung Freiburg Pulvermüller, Philipp. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
5 |
Das Konzil von Konstanz (1414–1418). Ein Literatur- und Forschungsbericht Enthalten in Historische Zeitschrift Bd. 302, 2016, Nr. 3: 703-730. 28 S.
|
|
|
6 |
Ein Buch prägt die Erinnerung Enthalten in Verein für Geschichte des Bodensees und seiner Umgebung: Schriften des Vereins für Geschichte des Bodensees und seiner Umgebung 134, S. 39-59
|
|
|
7 |
Pluralität und Fluidität Enthalten in Freiburger Diözesan-Archiv 135, S. 79-100
|
|
|
8 |
Reflexionen zum Mittelalterbild im Freiburger Diözesan-Archiv Enthalten in Freiburger Diözesan-Archiv 135, S. 21-26
|
|
|
9 |
Das Konstanzer Konzil Buck, Thomas Martin. - Konzil von Konstanz (1414-1418 : Konstanz). - Ostfildern : Thorbecke, 2014
|
|
|
10 |
"In omnem terram exivit nomen Constancie" Enthalten in Freiburger Diözesan-Archiv 134, S. 71-95
|
|