|
1 |
Bildungsungleichheit nach der Hochschulreife - das lässt sich ändern Erdmann, Melinda. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022
|
|
|
2 |
Bildungsungleichheit nach der Hochschulreife - das lässt sich ändern: Eine Untersuchung der Wirksamkeit eines intensiven Beratungsprogramms 1,5 Jahre nach dem Abitur Erdmann, Melinda. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
3 |
Educational inequality after high school graduation - there is a way to change that Erdmann, Melinda. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2022
|
|
|
4 |
Mythen – Fakten – Ansatzpunkte Allmendinger, Jutta. - Stuttgart : Württembergische Landesbibliothek, 2022
|
|
|
5 |
Soziale Ungleichheit beim Hochschulzugang verringern Erdmann, Melinda. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, 2022
|
|
|
6 |
Soziale Ungleichheit beim Hochschulzugang verringern: Intensive Beratung fördert die Passung zwischen Potenzialen und Bildungsentscheidungen Erdmann, Melinda. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
7 |
Die Situation von Industriebeschäftigten während der Corona-Pandemie Allmendinger, Jutta. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2021
|
|
|
8 |
Die Situation von Industriebeschäftigten während der Corona-Pandemie: Ergebnisse der Beschäftigtenbefragung 2020 der IG Metall Allmendinger, Jutta. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
9 |
Das Recht auf Bildung verwirklichen: Herausforderungen für Schule und Bildungspolitik in Deutschland Wrase, Michael. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
10 |
Future and career plans before high school graduation (ZuBAb) Pietrzyk, Irena Magdalena. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2019
|
|