|
1 |
Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren Förster, Milena. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Forschender Habitus als hochschuldidaktische Zielperspektive in kindheits- und musikpädagogischen Studiengängen Gerland, Juliane. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2025
|
|
|
3 |
Förderung digitaler Kompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen. Empirische Befunde und konzeptionelle Grundlegung. Eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) Knauf, Helen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Kindertageseinrichtungen im digitalen Wandel Knauf, Helen. - Berlin : Alice Salomon Hochschule Berlin, 2023
|
|
|
5 |
Lernen auf Distanz während der Coronapandemie Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 23.2.2023: 1-15
|
|
|
6 |
Analysen der Akzeptanz und Nutzung von Dokumentations-Apps in Kindertagesstätten: Eine Auseinandersetzung mit Sichtweisen von Kita-Leitungen und Erzieher*innen Schönborn, Herrad. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2021
|
|
|
7 |
Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer Fragebogenerhebung zum aktuellen Stand der Nutzung digitaler Medien Knauf, Helen. - Frankfurt, 2019
|
|
|
8 |
Schulische Inklusion in Deutschland 2009–2017. Sonderauswertung für Nordrhein-Westfalen. Eine bildungsstatistische Analyse aus Anlass des 10. Jahrestags des Inkrafttretens der UN Behindertenrechtskonvention am 26. März 2019 Knauf, Helen. - Frankfurt, 2019
|
|
|
9 |
Digitalisierung der pädagogischen Arbeit in Kindertageseinrichtungen Enthalten in Soziale Passagen Bd. 15, 21.6.2023, Nr. 1, date:6.2023: 181-196
|
|
|
10 |
(Schul‑) Kultur der Digitalität? Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 17, 9.2.2024, Nr. 1, date:3.2024: 55-68
|
|