|
1 |
Deutungsmuster und Handlungsorientierungen von Studierenden an der Fachschule für Sozialpädagogik: eine qualitative Analyse von Facharbeiten Tamm, Peer. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2021
|
|
|
2 |
Rekontextualisierungsprozesse kompetenzorientierter Lehramtsausbildungscurricula Holle, Christian. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2020
|
|
|
3 |
Subjektive Theorien von Informatiklehrkräften zur fachdidaktischen Strukturierung ihres Unterrichts Stoffers, Ana-Maria. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2015
|
|
|
4 |
Interessenbildung und Lernfortschritt Unger, Ulrike. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
5 |
Das Deduktionsproblem in der Curriculumforschung Meyer, Hilbert, 1972
|
|