|
1 |
Green Branding Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1st edition 2022
|
|
|
2 |
Grüne Markenführung Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 2., überarb. Auflage 2021
|
|
|
3 |
Markenführung Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
|
|
|
4 |
Symbole – die konkreten Vertrauensträger Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Symbole – die konkreten Vertrauensträger Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Vertrauen – die härteste Währung der Welt Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Vertrauen – die härteste Währung der Welt Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Die Kirche als Marke stark machen Errichiello, Oliver Carlo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
9 |
Marke statt Meinung Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Marke statt Meinung Zschiesche, Arnd. - Offenbach : GABAL Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|