|
1 |
Exploring capacity gaps for improved disaster risk reduction within UNESCO-designated heritage sites in Africa Eze, Emmanuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
|
|
|
2 |
Fog variability patterns in the Chilean Atacama Desert – Enhanced climatological data series and analysis of regional climatic interactions and local topographic influence Pastene Berríos, Juan. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025
|
|
|
3 |
Diercke Geographie - Gymnasium Baden-Württemberg Braunschweig : westermann, 2024
|
|
|
4 |
Diversität Ifrim, Christina. - Heidelberg : Universitätsbibliothek, 2024
|
|
|
5 |
BNE an Hochschulen zwischen Neutralität und Wertereflexion. Wie schaffen Lehrende Diskussionsräume? Schlieszus, Ann-Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
6 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung Ebenhoch, Sabrina. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2022
|
|
|
7 |
Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung - Anwendung und Praxis in der Hochschulbildung Berlin, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
8 |
Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung Berlin : Springer Berlin, 2022, 1. Auflage 2022
|
Ankündigung
|
|
9 |
Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
10 |
Geographiedidaktik Rinschede, Gisbert. - Paderborn : Brill Schöningh, 2022, 5., durchgesehene Auflage
|
|