|
1 |
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
2 |
Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
3 |
Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
4 |
Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
|
|
|
5 |
Historie der amtlichen Statistiken der Erwerbstätigkeit in Deutschland: ein fragmentarischer Abriß: Darstellung, Quellen, Daten, Definitionen, Chronik Enthalten in Historical social research / Supplement 2001, Nr. 13: 304
|
|
|
6 |
Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs Raffée, Hans. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 1999
|
|
|
7 |
Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 1999
|
|