|
1 |
Broadcasting as a Means of Signal Transmission in Germany Khabyuk, Olexiy. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2018
|
|
|
2 |
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut Leipzig : VISTAS, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
3 |
25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie Kops, Manfred. - Köln : Institut für Rundfunkökonomie der Universität zu Köln, April 2015
|
|
|
4 |
Die Medien in Deutschland zwischen Markt, Staat und Zivilgesellschaft Kops, Manfred. - Köln : Institut für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln, Oktober 2014
|
|
|
5 |
[Die Medien in Deutschland zwischen Markt, Staat und Zivilgesellschaft] The influence of market, state and civil society on the media Kops, Manfred. - Köln : Institute for Broadcasting Economics at the University of Cologne, October 2014
|
|
|
6 |
Public Value. Was soll der öffentlich-rechtliche Rundfunk für die Gesellschaft leisten? Berlin : Lit, 2012
|
|
|
7 |
Marktliche Auswirkungen als ungeeigneter Indikator des publizistischen Nutzens öffentlich-rechtlicher Telemedien-Angebote Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2011
|
|
|
8 |
Public service broadcasting Wien : Lit, 2011
|
|
|
9 |
Publizistische Vielfalt als Public Value? Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2010
|
|
|
10 |
Vorreiter und Bremser der europäischen Integration Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2010
|
|