|
1 |
Fostering E-Tutor Competencies: An Integrated Approach for Higher Education Langesee, Lisa-Marie. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
2 |
Designing Conversational Learning Companions from a Value-centered Perspective Schlimbach, Ricarda. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
3 |
Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation Dresden : TUDpress - Verlag der Wissenschaften, 2024
|
|
|
4 |
The information content of deferred tax items Görlitz, Anna Miriam. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2024
|
|
|
5 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitalität und Diversität. Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? Dresden : TUDpress - Verlag der Wissenschaften, 2023
|
|
|
6 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitalität und Diversität. Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? Dresden : TUDpress - Verlag der Wissenschaften, 2023
|
|
|
7 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften. Dresden : TUDpress - Verlag der Wissenschaften, 2022
|
|
|
8 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitalität und Diversität. Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden!? 25. Workshop GeNeMe '22, Gemeinschaften in Neuen Medien. Dresden, 06.-07.10.2022 Workshop GeNeMe (25. : 2022 : Dresden). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
9 |
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften. 24. Workshop GeNeMe '21. Dresden, 07.-08.10.2021 Dresden : TUDpress, 2021
|
|
|
10 |
Manual Virtuelle Lehrkooperationen Haubold, Anne-Katrin. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2021
|
|