|
1 |
Titelflut tut Not In: Der neue Vertrieb 2000, Nr. 12: 8-10
|
|
|
2 |
In der Defensive In: Der neue Vertrieb 1999, Nr. 12: 10-13
|
|
|
3 |
Medien für Frauen Enthalten in Von Almanach bis Zeitung 1999: [45]-61
|
|
|
4 |
Zwischen Häuslichkeit und Öffentlichkeit Weckel, Ulrike. - Tübingen : Niemeyer, 1998
|
|
|
5 |
Das moderne Magazin für die moderne Frau Enthalten in Moderne Illustrierte, illustrierte Moderne 1998: 51-59
|
|
|
6 |
Frauenzeitschriften am Ende? Tonscheidt, Sabine. - Münster : Lit, 1996
|
|
|
7 |
Frauenzeitschriften und weiblicher Lebenszusammenhang Röser, Jutta. - Opladen : Westdt. Verl., 1992
|
|
|
8 |
Die Frauenzeitschriften von Hans Huffzky und John Jahr Lott, Sylvia. - Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess, 1985
|
|