|
1 |
Flexibilität im Mittelstand – eine multiperspektivische Analyse der Schaffung des nachhaltigen Wettbewerbsvorteils in eigentümergeführten Familienunternehmen Mues, Nicolas. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2025
|
|
|
2 |
Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche Mosen, Birthe-Marie. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2021
|
|
|
3 |
Cooperative R&D Projects between Biotechnology Firms and Public Research Institutes: Determinants of Success from a Product Competitive Advantage Perspective Bergen, Marco van. - Koblenz : Universität Koblenz-Landau, 2019
|
|
|
4 |
Unternehmensindividuelle Wettbewerbsvorteile aus netzwerkübergreifenden Kooperationen. Ein ressourcenbasierter Ansatz für Cross Cluster. Däberitz, Ingo. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2019
|
|
|
5 |
Sharing Economy als Strategieansatz zur Entwicklung von Wettbewerbsvorteilen für den öffentlichen Personennahverkehr Nieland, Isabell. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
6 |
Competitive Intelligence und Markenpositionierung Kühn, Lisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
7 |
Ausbau von Wettbewerbsvorteilen durch strategische Corporate Social Responsibility Nguyen, Ha Linh. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
8 |
Ideenmanagement, Erreichung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen durch die Nutzung von Innovationspotentialen der Mitarbeiter Plattner, Wolfgang. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|