|
1 |
Sustainability Management. Wertsteigerung durch Nachhaltigkeitsintegration bei Telekommunikationsunternehmen? Dörr, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Sustainability Management. Wertsteigerung durch Nachhaltigkeitsintegration bei Telekommunikationsunternehmen? Dörr, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten Ilic, Drazenko. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten Ilic, Drazenko. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Beeinflusst das Markenimage die Glaubwürdigkeit des Content Marketing? – eine Wirkungsanalyse zum Image der Telekommunikationsunternehmen Falkowski, Maximiliane. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
|
|
|
6 |
Die Veranstaltung staatsfernen Rundfunks durch Telekommunikationsunternehmen im lokalen/ regionalen Raum. Wellhausen, Henning. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
7 |
Entwicklerportal als Geschäftsmodell 2.0: seine Relevanz und Zukunftsfähigkeit für Telekommunikationsunternehmen (am Beispiel von „Developer Garden”) Hilbig, Svetlana. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
8 |
Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt Petersen, Sven. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
9 |
Outplacement als Instrument der Personalfreisetzung aus Sicht der betroffenen Fachkräfte eines nationalen Telekommunikationsunternehmen Klär, Konstantin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
10 |
Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV Schnell, Michael, 2008
|
|