Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
- Bestandssichten:
Gesamter Bestand
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=1078907889
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 4 von 4
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Studentische Aushilfslehrkräfte zwischen Professionalisierungserwartungen und Krisenmanagement
Artmann, Michaela. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
2
Dozent*innengeleitete Peer-Beratung – Ambivalenzen und Möglichkeiten einer hybriden Beratungsform im Forschenden Lernen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21.12.2021: 1-25
3
"Es ist mir wichtig, dass die Studierenden sehen, dass Reflexion ohne Theorie ja gar nicht funktioniert." Epistemologische Zugänge von Hochschullehrenden zum Theorie-Praxis-Problem in der Lehrer*innenbildung
Artmann, Michaela. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
4
"Es ist mir wichtig, dass die Studierenden sehen, dass Reflexion ohne Theorie ja gar nicht funktioniert." Epistemologische Zugänge von Hochschullehrenden zum Theorie-Praxis-Problem in der Lehrer*innenbildung
Enthalten in Forum qualitative Sozialforschung Bd. 20, 26.09.2019, Nr. 3
1 - 4 von 4
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (4)
Alle Standorte
Frankfurt (4)
Leipzig (4)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration