|
1 |
Bilder in Texten – Analyse von Eingewöhnungskonzepten mit der Dokumentarischen Methode Staege, Roswitha. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
2 |
Bilder in Texten – Analyse von Eingewöhnungskonzepten mit der Dokumentarischen Methode Staege, Roswitha. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
3 |
Bildungspläne – ein integrativer Zugang zu Dokumenten und Diskursen Meyer, Sarah. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
4 |
Dokumentarische Interpretation von Gruppendiskussionen mit Kindern: Kinder erzählen von Lehrer-Schüler-Eltern-Gesprächen Eunicke, Nicoletta. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
5 |
Dokumente sammeln und verknüpfen. Ethnografische Such- und Analysestrategien Schulz, Marc. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
6 |
Editorial: Dokumentenanalyse aus historischer, diskursanalytischer, dokumentarischer und ethnografischer Perspektive Schulz, Marc. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
7 |
Kindergärtnerinnen-Briefe als Dokumente historischer kindheitspädagogischer Forschung Sauerbrey, Ulf. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
8 |
POSITIONEN: Kinderrechte in der Vollzeitpflege – Reformbedarf zur Verwirklichung von Schutzkonzepten in der Infrastruktur der Pflegekinderhilfe Fegert, Jörg M.. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
9 |
Cognitive Load Assessment from EEG and Peripheral Biosignals for the Design of Visually Impaired Mobility Aids Saitis, Charalampos. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2019
|
|
|
10 |
Dokumentarische Interpretation von Interviews: Gelungene frühpädagogische Arbeit aus Sicht einer Fachkraft Bischoff-Pabst, Stefanie. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2019
|
|