|
1 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen. - Neubrandenburg : Hochsch. Neubrandenburg, 2012
|
|
|
2 |
E-Learning in der medizinischen Ausbildung Pabst, Christoph Sebastian, 2010
|
|
|
3 |
Einfluss von Simultationen im Rahmen der Lehre der digitalen rektalen Untersuchung auf Hemmungen und Wissenserwerb von Studenten Frey, Claudia, 2010
|
|
|
4 |
Endstation Anatomie Buddecke, Julia, 2010
|
|
|
5 |
Evaluation des hochschuleigenen Auswahlverfahrens 2005/2006 und Erstellung eines Anforderungsprofils für Medizinstudierende der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus, Dresden Klupp, Susanne, 2010
|
|
|
6 |
Evaluation eines patientennahen Unterrichts (Bedside-Teaching) auf einer Palliativstation im Rahmen einer studentischen Pflichtveranstaltung Braun, Julia, 2010
|
|
|
7 |
Fallbasierte interaktive Fortbildung für Allgemeinmediziner und Internisten Kühne-Eversmann, Lisa, 2010
|
|
|
8 |
Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens Woltering, Vanessa, 2010
|
|
|
9 |
Lebensqualität von Medizinstudenten Klier, Sebastian, 2010
|
|
|
10 |
Randomisierte Studie zum Vergleich von zwei E-Learningformaten mit einer Präsenzveranstaltung Triebner, Sascha, 2010
|
|