|
1 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Bildungs- und Lerngeschichten als ressourcenorientiertes Feedback Strobel, Romy. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
3 |
Die unsichtbaren Folgen des Extraktivismus Landherr, Anna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
4 |
"Es ist nicht so, dass hier Bildung an jeder Haustür steht“ Mit GPS-basierten walking interviews zur Rekonstruktion des Quartierswissens lokaler Akteur*innen in einem segregierten Stadtteil Wittich, Stefanie. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2024
|
|
|
5 |
Geld, Generation und Ungleichheit Bosshardt, Tamara. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
6 |
Schule exklusiv? Vidi, Lea. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
7 |
Soziale Ungleichheit der Gesundheit im Kindesalter Ehlen, Sebastian. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
[Terror, genocide, silence and boredom?] Transitional justice and the politics of education in Guatemala and Peru Kirchheimer, Ernst Jakob. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1st edition
|
|
|
9 |
Ungleichheitsreproduktion als Problem für die Demokratie - Der Beitrag von Schulbüchern bei der Herstellung einer Partizipationsaristokratie Büdenbender, Yannik. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2024
|
|
|
10 |
Ungleichheitsreproduktion als Problem für die Demokratie Büdenbender, Yannik. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen, 2024
|
|