Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Bücher
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
- Bestandssichten:
Gesamter Bestand
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 23
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Essays on international marketing
Krautz, Carolin. - Kiel, 2017
2
Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien
Dippe, Ben Fabian, 2014
3
Essays on international brand positioning and brand communication
Bruno, Pascal, 2014
4
Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken
Hornig, Tobias, 2013
5
Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland
Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
6
Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets
Hoetzl, Stefan, 2013
7
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
Klein, Kristina, 2012
8
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung
Schudey, Alexander, [2012]
9
The impact of Confucianism on Chinese market
Zhe Wan, [2011 ?]
10
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
1 - 10 von 23
Alle Materialarten
>
Bücher (23)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
Frankfurt (18)
Leipzig (23)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration