Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040790118
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 22
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Multisensorischen Wahrnehmung und deren Mehrwert für das Marketing. Wahrnehmung, Formen der Sinneswahrnehmung und Grenzen des Online-Marketings
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Zippusch, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing
Zippusch, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Allgemeine Psychologie: Wahrnehmung und Emotion
Hergovich, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 3. aktual. Auflage, revidierte Ausgabe
5
Allgemeine Psychologie: Wahrnehmung und Emotion
Hergovich, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2022, 3. aktual. Auflage, revidierte Ausgabe
6
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Archer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Bedeutung der Sinneswahrnehmungsformen beim Einsatz von Marketingmaßnahmen. Multisensorisches Marketing
Archer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
8
Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen
Warta, Anja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
9
Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Maßnahmen
Warta, Anja. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Multisensorische Wahrnehmung und ihr Mehrwert für das Marketing
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
1 - 10 von 22
Alle Materialarten
Online Ressourcen (22)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (22)
Leipzig (22)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration